Dienstag, 22. Dezember 2009

letzte Vorbereitungen


Ich versuche jedes Jahr alles gut zu organisieren und doch sind die letzten Tage immer voll gefüllt mit Dingen, welche noch zu erledigen sind! Und trotzdem - alles schön langsam und eins nach dem anderen.


Hier noch ein Bild (nicht ganz scharf) von meinem Weihnachtsquilt.


Damit wünsch ich von Herzen frohe Weihnachten!

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog, ich freue mich, dass wir auf diese Weise Kontakt halten können.
Hier im Beitrag ist dein Foto richtig schön scharf, nur wenn ich es anklicke und es vergrößert sich, dann ist es etwas unschaft.
Schöne Sachen zeigst du uns hier, ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.
Ganz herzliche Grüße an dich und ein schönes Weihnachtsfest,
deine Jutta aus Berlin