Mittwoch, 13. Januar 2010

Endlich / Finally ...


Schon länger habe ich auf Elin's Seite diese Suebonnet-Stickmuster gefunden und immer wieder mal dran gearbeitet. Den Bordürenstoff habe ich von Sandra erhalten und ich finde er passt einfach toll dazu! Nun ist das Top fertig und muss nur noch gequiltet werden!






Quite a while ago I found these sunbonnet-sticheries on Elin's Blog and worked on them time by time. The Borderfabric I got from Sandra  and I find it matches the quilt so cute. Now the top is finished and just has to be quilted.


Hugs Martina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich musste mich natürlich sofort bei deinem Blog einschreiben! Es ist schön auch Blogs von Leuten in der Nähe zu "verfolgen"
Der Quilt ist ja wunderbar und die Stoffbordüre passt so gut,es macht Freude das Resultat zu sehen und endgültig Lust mehr zu sticken...

rockgranny hat gesagt…

Hi Martina,
I'm glad you finally decided to have your own blog.Tkanks for all your links to lovely
BOMs.
Keep sewing and smiling,
Simona aka Rockgranny

West Michigan Quilter hat gesagt…

Love your Sun Bonnet Sue quilt. Your choice of border fabrics is perfect.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist dein Sun Bonnet Kalender Quilt geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Martina,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, wunderwunderschön ..... der Stoff passt perfekt dazu, toll, toll und nochmals toll !!!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta