Mittwoch, 20. Januar 2010

geschafft! finally!


Das ist nun also daraus geworden. Stecknadelkissen! Es war wirklich toll mit Filz zu arbeiten. Auch wenn die Stiche nicht perfekt sind und die Form der Kissen etwas schräg, so habe ich doch Freude daran! Das Motiv mit der Schnecke und die Anleitung fand ich im Spezialheft Quilt Country. Die anderen Motive habe ich selber gestaltet.



That is what came out! Pincushions! It was real fun to work with wool. Even the stitches and the shape are not perfekt I enjoy the final result! The whole pattern with the snail I have from a special issue from Quilt country magazine. The other motives I did by myself.



            Hugs Martina


Kommentare:

rockgranny hat gesagt…

All three are so cute, I can't tell which I like the most.They look like spring, and I can't wait for spring to come.I WANT SUN!!!!!!!!How high they are, what is inside?
You did a great job.

Sandra hat gesagt…

die sind ja super süss! die Applikationen sind sehr schön und ich kann mir vorstellen das es wunderbar ist mit Filz zu arbeiten aber ich muss mich zurückhalten und nicht noch etwas anderes ausprobieren, meine Liste ist schon so Ellenlang...;))

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Martina,
ach, die sind aber hübsch, das muss ich auch mal ausprobieren, die Farben vom Filz sind so klar und schön, wunderbar !!!!!
Ganz liebe Grüße, deine Jutta