Samstag, 2. Januar 2010

Happy new year!

         Ich wünsche euch allen
ein gesegnetes und glückliches neues Jahr!

Wir hatten eine schöne Zeit mit Familie und vielen Besuchen und genossen die Zeit auf dem Bauernhof. Nun sind wir wieder retour und am Montag fängt der Alltag wieder an. Ich bin gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt!
In einem Buch das ich gerade durcharbeite (Praying the Name of Jesus von Ann Spangler) hat mich gerade folgender Text angesprochen:
"Auf was wartest du? Den perfekten Partner, deine nächste Reise, dass die Kinder erwachsen werden, genügend Geld für die Altersvorsorge...? Stell dir diese Frage denn-, worauf auch immer du wartest,- das ist es, wofür du lebst."
Eine interessante Frage und eine wichtige dazu. Ich will mir konkret darüber Gedanken machen.

We had a wonderful time with family and visits and enjoyed the time on the farm. Now we are back again and normal life starts on monday. I am wondering, what the new year will have for us!
In a book I am working through (Praying the name of Jesus from Ann Spangler) at the moment I found these sentences:
"What are you waiting for? The perfect mate, your next vacation, the kids to graduate from college, enough money to accumulate in your retirement account..? Ask yourself that question because- whatever you're waiting for is what you are living for."
A very interesting question and an important one too. I want to think about it for sure.


Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
auch ich möchte dir und deiner Familie ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen, und dein Posting hat mich zum Nachdenken angeregt, vielen Dank dafür.
Deine Kissen sind sowas von "nüdelig", hast du ein Panel verarbeitet und umstickt oder ist alles gestickt und danach coloriert worden?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Melinda Cornish hat gesagt…

welcome to the world of blogging.....it is really fun and I bet you will make some really good friends...Thanks so much for entering my giveaway and Happy New Year.....

ale balanzario hat gesagt…

Hola Martina, thanks so much for your visit and comment in my blog, and for your wonderful New Years wishes,

I wish you the best for this year, all you want to, and all you are asking for, may you get it. Happyness, Joy, and lots of good moments,

Hugs, Ale.