Samstag, 13. Februar 2010

Ferien und BOM blocks / holidays and BOM blocks

Ab morgen sind wir für eine Woche weg. Ich freu mich auf noch mehr Schnee und die Luftveränderung!
Tomorrow we are leaving for a week for holidays. I am looking forward to more snow and the change!

Ein paar lustige Vögel ! Block 2 simple thymes BOM.
A pair of funny birds! Block 2 simple thymes BOM.
Und hier der Januarblock vom Bunny hills BOM snowbound. Ich find diese Schneemänner einfach süss!   And here the january block from bunny hills BOM snowbound. I find these snowmen simply sweet!               


Und zum Valentinstag wünsche ich euch allen von Herzen alles Liebe. Schön dass es euch gibt!
And for valentinesday  I wish to all of you with all of my heart much love. So glad that you are here!



Hugs Martina

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
wie war der Urlaub, habt ihr euch gut erholt? Erst heute sehe ich dein letztes Posting, ich gratuliere zu den ersten beiden Blöckchen deiner Lieblings-BOM's und bin gespannt, ob du durchhältst.
Deine Engelchen sind ganz enztückend, mit den Lazy Daisys auf den Köpfchchen, wunderschön.
Danke für den Besuch auf meinem Blog, du darfst dir die hübschen Frühjahrsblümchen gern kopieren,
liebe Grüße an dich,
deine Jutta