Dienstag, 23. Februar 2010

Ich bin wieder da / I am back

Es war schön im Schnee herumzutollen und wir hatten eine gute Zeit auf dem Bauernhof. Es ist aber auch immer wieder schön nach Hause zu kommen.
It was great to play around in the snow and we had a good time on the farm. But it is also nice to come home again.




Dass ich mich doch langsam nach Frühling sehne merkt man wohl an den Projekten die ich in den letzten Tagen fertiggemacht habe....
Probalbly the projects I finished these last days show that I am slowly longing for spring....






Endlich meine erste Schnecke von Tilda!! Noch ohne Augen... Ich wollte schon bald seit zwei Jahren solche Schnecken machen - es werden sicher noch ein paar folgen!
Finally my first snail from Tilda !! Still without eyes ... Since nearly two years I wanted to do those snails - there will be some more coming for sure!

Hugs Martina

Kommentare:

West Michigan Quilter hat gesagt…

Love your geese and the snail. So cute!

Siggi hat gesagt…

Deine aktuellen Arbeiten machen wirklich Lust auf Frühling. Die Piepmä#tze sind ja schon fleißig am switschern, hoffen wir mal, daß es ein gutes Zeichen ist.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
jaaaaaa .... dein Posting macht richtig Lust auf Frühling !!!! Mir gefallen deine frühlingshaften Näh- und Stickarbeiten sehr gut, bekommt das Schneckchen noch Augen? Und Fühler?
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta