Mittwoch, 10. Februar 2010

Tolle Post / Great mail


Schaut mal was der Postbote mir heute gebracht hat! Ich habe im Dezember ein give-away bei Elin gewonnen. Tolle Weihnachtsstoffe und süsse winzige Knöpfchen. Die kann ich beim Sulky-BOM ganz gut gebrauchen. Und als spezielles Extra ein tolles Schnittmuster für einen Margueritenläufer! Ich glaube nicht, dass Elin gewusst hat, dass Margueriten meine Lieblingsblumen sind!! Ich freu mich sehr darüber. Danke Elin!

Look what came today by mail! I won a give-away last december over at Elin's blog. Great christmasfabrics and sweet , tiny buttons. I can use them very well in the sulky-bom. And as a special extra a great pattern for a tablerunner with daysies. I don't think that Elin knew, that daysies are my favourite flowers!! I really enjoy all these goodies. Thank you so much Elin!!!

Hugs Martina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gratuliere Dir zum Gewinn! Das Muster für den Läufer sieht ja "gluschtig" aus, so sommerlich, seufz!;)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Martina,
Glück muss der Mensch haben, ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn.
Ein ganz klein wenig neidische Grüße aus Berlin,
deine Jutta