Mittwoch, 10. März 2010

BOM

Ich freu mich immer wieder am Häuser bauen. Dieser Sulky-BOM macht wirklich gute Laune.

I just love to build all these houses. This Sulky-BOM really is fun.



Diesmal mussten noch ein paar Schafe mit drauf. Sie sind aus meiner Knopfschatzkiste. Die kleinen Blumchenknöpfe gefallen mir besonders gut. Ich hatte sie ja bei Elin's give away gewonnen und sie passen einfach ideal dazu.

This time I had to add some sheep. They are out of  my treasure-button-box. Especially I love the small flowerbuttons. I did win them from Elin's give away and they match so good.



Und dieser junge Mann bringt mich immer wieder zum Lachen und fröhlich sein. Sieht er nicht goldig aus als Leopard?


And this young man again and again makes me lough and feel happy. Doesn't he look cute as leopard?

Hugs Martina

Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

I like your houses - they are so nice :) and young leopard is very sweet :))

West Michigan Quilter hat gesagt…

I love your houses. I must get that BOM started. That little guy is so cute.

ale balanzario hat gesagt…

Hi Martina, yes true , here where I live sring is almost here with many flowers everywhere, wish I could send you some.
Your houses are georgeous, that little boy is so cute.
Hugs.
Ale

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Großartig, Häuser, Schafe, Blumen und Leopard, vielen herzlichen Dank für deine tollen Fotos.
LG, deine Jutta