Mittwoch, 17. März 2010

Freude / joy

Der zweite Block vom BOM: Gifts of grace von Val Laird kam mir am Wochenende grad recht. Ich war gar nicht froh sondern krank und müde. Da war mir dieser Block eine Erinnerung daran, dass eigentlich die Freude am HERRN meine Stärke ist, auch wenn ich mich gerade nicht toll fühle. Das hat mich neu froh gemacht und ich musste den Block gleich "sticheln"!
The second block of the BOM: Gifts of grace from Val Laird just came at the right moment. I was not feeling joyful, I was sick and tired. So this block reminded me, that the joy of the Lord is my strength, even I am not feeling good! This gave me new joy and I just had to stitch the block immediately!

Wünsch euch viel Freude / I wish you much joy
Hugs Martina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Bei Dir gibt es ja wieder viel schönes zu bewundern! Irgendwie klapt es mit den post updates nicht so recht und ich erhalte sie nur sporadisch...na ja hauptsache ich kann mich jeweils irgendwann an Deinen kreationen erfreuen :)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir schnelle und gute Besserung !!!!
Dein neues Blöckchen gefällt mir sehr gut .... Balsam für die Seele.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Cath Ü hat gesagt…

That is very pretty...
Cath's Blog

Cath Ü