Dienstag, 23. März 2010

es riecht nach Frühling / it smells like spring !

Nach 2 Wochen starker Erkältung fühle ich mich wieder besser, wenn auch noch sehr müde. Aber ich freu mich an der Sonne und es sieht nun wirklich nach Frühling aus. Juhui!
After two weeks with a heavy cold I am feeling better now, still quite tired though. But I am enjoying the sun and now it looks like spring has come. Yeah!

 Hier nur ein kleiner Auschnitt woran ich gerade arbeite. Ich hoffe sehr ich werd damit fertig bis Ostern...  Diese Tülpchen und Schmetterlinge passen einfach toll zu diesem Projekt!

Here just a sneak peak what I am working on. Hope to finish this till easter... Those spring stitcheries just match this project so great!


Hugs Martina

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
wie schön, dass es dir wieder besser geht .... dein Ausschnitt sieht sehr, sehr frühlingshaft aus, ich drücke dir die Daumen, dass du bis Ostern fertig geworden bist.
Zeigt dein neues Header-Foto euer Haus?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

ale balanzario hat gesagt…

Hallo Liebe Martina,
I see spring is now in your blog, it brought a wide smille to my face.
Have a wonderful week end.