Samstag, 6. März 2010

Schnee und ein Engel / snow and an angel

Wo wohl der Frühling bleibt? Heute hat es immer wieder geschneit. Darum habe ich mir 10 Primeln für den Garten gekauft. Sobald es geht werden sie als Farbtupfer eingepflanzt...

Where is spring? Today it was snowing again. So I went and bought myself ten springflowers . As soon as possible I will plant them as colour spots into our garden...



Mit dem Engelblock für den März wünsche ich euch trotz allem ein zauberhaftes Wochenende!

With this angelblock for march I wish you still a lovely weekend!

Hugs Martina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
Und heut gibts bei dir einen süßen Engel zu sehn - der ist ja schnuffig, vor allem die Frisur!
Wunderschön :-)
Liebe Grüße
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ein wirklich goldiges Engelchen, liebe Martina, da kann ich Sabine nur zustimmen, die Frisur ist 1A !!!
LG Jutta