Samstag, 13. März 2010

Zeit für einen Wechsel / time for a change

Also der Snowbound  BOM passt immer noch gut zum jetztigen Wetter .....! Hier mein Märzblock.

So the snowbound BOM still matches good with the weather here .....! Here my march block.





Auch wenn es draussen immer noch! schneit habe ich nun trotzdem meine Frühlingsdekos hervorgeholt.

Even it still! snows outside I have put out my spring decorations.

                                        Unser Wohnungseingang
                                        Our flat entrance



Das ist mein selbergestalteter Osterquilt. Dazu habe ich zwei süsse Mäuse gefunden, die farblich toll dazupassen.
This is my easterquilt, which I designed for myself.  I found two sweet mice which match so good in colour.

Die Taube stammt vom freien BOM von Lynette Anderson . Diese Motive sind so schön! Danke Lynette fürs weitergeben dieser Muster!
The dove pattern comes from a free BOM from Lynette Anderson . Those Motives are just so lovely! Thank you Lynette for sharing those patterns!

Wünsch euch ein tolles Wochenende! -  Have a great weekend!
                              Hugs Martina

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch ich möchte nun endlich den Frühling sehen, du scheinst ihn ja mit Macht hervorzulocken !!!!
Ich freue mich, dass du deinen Blog so wunderschön gestaltet hast und ihn auch regelmäßig und liebevoll pflegst, so macht das Schauen Spaß.
Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön dein Osterquilt, da sind ja wirklich tolle Ideen drin, sehr kreativ!!!
Und die Mäuse sind wirklich klasse dazu!
Die Fußmatte gefällt mir, die hätt ich auch genommen...
Liebe Grüße
Sabine