Freitag, 9. April 2010

Ein besonderer Tag/ a special day

Heute war ich mit unserem Jüngsten und seinem Freund einige Stunden draussen in der Natur, sogar mit Picknick! Wir haben die Sonne genossen und einen echt tollen Spielplatz gefunden. Da gehen wir nun bestimmt öfters hin...
Today I have been outside in the nature for several hours with our youngest and his friend, even with a picknick! We enjoyed the sun and even found a really great playground. We will go there more for sure ...



Und am Abend musste ich mich dann einfach hinsetzen und etwas blumiges machen. Das erwachen der Natur und diese Blumen , es war einfach wunderbar! So entstand mein neues Nadelkissen. - Ob ich es wohl noch irgendwie auf diese Bänderspule setzen soll???
In the evening I just had to sit down and create something with flowers. The awakening of the nature and these flowers, it was just so wonderful! The result is this new pincushion. - If I should put it on this bobbin somehow???


Hugs Martina

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
vielen Dank für die herrlichen Fotos, auch hier in Berlin ist der Frühling angekommen, herrlich!
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta