Freitag, 30. April 2010

ein kleines Zeichen/ a little sign

Wow, was für ausgefüllte Tage! Es lief so viel, dass ich kaum zum Nähen kam, geschweige denn zum bloggen! Und im Garten gibt es mehr als genug zu tun.
Wow, what busy days! There was so much going on, that I rarely had time for sewing and blogging. In the garden there is much work to do.
Aber die Arbeit dort macht mir auch viel Freude.
But I also really enjoy the work there.


Bei einem Besuch in der Brockenstube fand ich diese tolle Box gefüllt mit Stickgarn in wunderbaren Farben zu einem super Preis. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen!
In a thriftstore I found this great box filled with stitcheryfloss in wonderful colours at a really low price. So I just couldn't resist!

Wünsch euch von Herzen ein frohes Wochenende!
Wish you a great week-end!

Hugs Martina

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,

wir haben zwar nur einen kleinen Garten, aber auch der möchte Pflege genießen ..... wie schön, dass du Zeit gefunden hast, zu bloggen. Deine Gartenarbeit scheint ja "größere Ausmaße" zu haben als meine ;o). Das Stickgarn sieht verführerisch aus, so schöne Farben und es glänzt ganz toll.
Auch dir ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße an dich und danke für deine netten Kommentat,
deine Jutta

West Michigan Quilter hat gesagt…

Wow, you look like you have a big garden. What fun. What a great find in that stitchery floss. Lucky you. Have fun.

Oops-Lah hat gesagt…

Hallo Martina; habe deinen Blog (von deinem Kommentar bei "Don't look now") gefunden und mit Interesse gelesen. Nun sehe ich, dass du von Basel bist! Ich bin auch Baslerin aber lebe nun schon seit fast 25 Jahren in Australien/Asien. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir. Schönes Wochendende und liebe Gruesse von Singapur. Vreni

Anonym hat gesagt…

You volition likewise find that, something you observe intriguing, and so use it as your Release dating headline. best online dating sites All of this can bestow to added stress for men in the tangible dating cosmos, because let's want to hurry things here.

So I exactly wrote my citizenry's position towards On-line dating and their acceptance for online dating as a new beggarly of meeting citizenry.