Dienstag, 13. April 2010

eine tolle Ueberraschung / a great surprise

Gestern kam mit der Post diese tolle Ueberraschung bei mir an. Ich hatte auf Gabis Blog einen Kommentar hinterlassen und das hat sie mir zugeschickt! Viiielen lieben Dank Gabi! Ich hab diese süssen Freundschaftstäschchen schon lange bewundert!
This great surprise came yesterday by mail to me. I left a comment on Gabi's blog and that is what she sent to me. Thank you soooo much Gabi! I have always admired those sweet friendshipbags!

Und weil ich so begeistert bin, konnte ich auch nicht warten und musste dieses Täschchen auch gleich nähen! Es ist wirklich toll und es wird bestimmt nicht das Einzige bleiben! Dieses und vier andere Muster kann man in Gabi's Kaleidoskopshop kaufen. Es ist es wert!
And because I am so excitied I just couldn't wait and had to sew it immediately! It is really lovely and it won't be the only one, for sure! This pattern and 4 other ones you can buy at Gabi's Kaleidoskopshop!It is worth it!
Uups, die Nadel steckt noch drin!!!Lol!
Oups! The needle is still in there!!!Lol!
Hugs Martina

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...uhiiiiii, da warst Du aber scho(ö)n fleißig!
War mir eine Freude Dir eine Freude machen zu können!
Hast Du denn auch den Spruch zum Füllen?
GLG
Gabi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
ganz herzlichen Glückwunsch, oooooh, wie ich mich mit dir freue !!!!!
Deine Jutta

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Das ist ein süßes Täschchen geworden!
Gefällt mir prima

ale balanzario hat gesagt…

Hallo liebe Martina

This is a very sweet bag, you made a great job!! so fresh and sweet.
Hugs