Mittwoch, 7. April 2010

Entscheidungen! Decisions!

Ich hoffe Ihr hattet alle eine frohe Osterzeit! Wir haben es genossen mit der Familie zu feiern!
I hope you all had a happy eastertime! We enjoyed to celebrate with all the family!

Mein symple thymes BOM ist um ein paar Schälchen gewachsen. Diese ersten 4 Muster waren meine Favoriten. Nun habe ich mich entschieden, die weiteren Blöcke auszulassen und den Quilt nach meinen Ideen fertig zu machen. Mir  schwirrt da so einiges im Kopf herum, aber es muss  noch ganz konkret werden...
My simple thymes BOM has grown with those cups. The first 4 patterns were my favourite ones. Now I decided to skip the other blocks and to finish the quilt with my ideas. A few things are going around in my head but it has to become real and concrete...
Hugs Martina

Kommentare:

West Michigan Quilter hat gesagt…

I love what you've done with the simple thymes. It's pretty just the way you have it.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Martina, da bin ich aber sehr gespannt, wie du diese 4 Blöcke verarbeiten wirst ..... viel Erfolg wünsche ich dir.
Deine Jutta