Montag, 3. Mai 2010

ein fertiges und ein neues Projekt/ a finish and a new project

Das ist meine erste selbstgemachte Ordnerhülle. Meine Schwiegermutter feierte am Sonntag ihren 80.Geburtstag und darin wurden die selbstgestalteten Erinnerungs-Blätter der Kinder und Enkel gesammelt und dann als Geschenk überreicht. Sie hat sich sehr gefreut!
This is my first try to make a folder cover. My mother-in-law celebrated her 80. birthday on sunday and all the guest brought a piece of paper filled with memories which we collected in the folder and gave it to her as a present. She was very happy!

Und das ist das neue Projekt von Gipsy quilt, für das ich mich eingeschrieben habe. Heute morgen erhielten wir  den ersten Teil der Herausforderung. Nun bin ich gespannt ob ich da mitkomme. Ich hab noch nie mit
Crazystichen und Bändchenstickerei  gearbeitet. Aber ich freu mich an der neuen Herausforderung!
And this is the new project from Gipsy quilt that I joined. This morning we got the first part of the challenge. I am wondering if I can really do it. I have never done crazy stitches and silk ribbon embroidery. But I am really looking forward to this new challenge!

Hugs Martina

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Such a lovely present for you Mother-in-Law and I love your new project. It does look like a bit of a challenge!

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön deine Ordnerhülle - ein ganz tolles Geschenk!!!
Viel Spaß wünsch ich dir beim Sticheln, das wird bestimmt prima...
Liebe Grüße
Sabine