Mittwoch, 12. Mai 2010

Etwas Fertiges und mehr Blumen/ a finish and more flowers

Endlich habe ich einen passenden Rahmen gefunden für meine Stichelei. Mir gefiel dieses Muster so gut! Ich musste noch eine Blume und drei Vögel zusätzlich dazusticken, so dass die ganze Familie vertreten ist. Und unser Jüngster wollte unbedingt mit aufs Foto!!
Finally I found a suitable frame for my stitchery. I really love this pattern! Just had to add a flower and three birds more so that the whole family is mentioned. And our youngest one loves to be on "my" fotos!!



Auch mein Garten ist wieder um einige Blumen angewachsen. Die sind so toll für zwischendurch zum Nähen! Und man sieht sie überall im Netz auftauchen! Super
Also my garden has grown with some flowers. They are so cute to be sewn just in between! And you can see them pop up all over the net! Great!


Hugs Martina

Kommentare:

Fiesta hat gesagt…

great flowers!

West Michigan Quilter hat gesagt…

Love the flowers. The little one holding them is precious too!

Karen hat gesagt…

I love this weeks flowers!

Joan hat gesagt…

Beautiful flowers - I love them :)

Cathi hat gesagt…

Fabulous flowers!