Freitag, 21. Mai 2010

Giveaway Gewinner / Give-away winner!


Es war wirklich toll beim diesem Giveaway day mitzumachen! Ich glaube ich habe noch nie so viel Zeit vor dem Computer verbracht. Ein ganz herzliches Dankeschön euch allen die ihr meinen Blog besucht und einen Kommentar hinterlassen habt,- wow, so viele! Ich werde noch einige Zeit brauchen um bei euch allen einen Blogbesuch abzustatten, aber darauf freue ich mich!
It was really great to be part of this giveawayday! Ich think I have never spent that much time in front of the coumputer. A big thank you to all those who visited my blog and left a comment. - wow so many! It will still take me some time to get around and visit you on your blogs, but I am looking forward to it!

Also nun wie versprochen der Gewinner / now as promised the winner:


It is:    Stephanie from Canada

CONGRATULATIONS!

I will  just drop you an email !



            Hugs Martina

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ..... einwenigneidischguck ;o)
Ganz liebe Grüße an dich, liebe Martina,
deine Jutta