Freitag, 14. Mai 2010

meine erste Reisverschlusstasche / my first zipperbag!

Ale von with blueberry hearts hatte dieses süsse Muster auf ihrem Blog vor dem Muttertag. Dafür hat es mir zwar nicht gereicht, aber da meine Mom nächste Woche Geburtstag hat, hab ich mich darangewagt und mein erstes Reissverschlusstäschchen genäht! Ich hatte noch Streifen von meinem Tischläufer übrig und so ging es ganz schnell! Danke Ale!

Ale from with blueberry hearts had this sweet pattern on her blog before mothersday. I didn't manage this date but as  my moms birthday is next week I gave it a try and made my first zipperbag! I had some stripes left from the tablerunner and so it was finished very fast! Thank you Ale!


                                                    Hugs Martina

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
oh, wie hübsch, eine e-Mail habe ich gerade geschrieben, die Blogger-Welt ist so bunt und reichhaltig, so schön !!!!
Viele Grüße, deine Jutta