Samstag, 15. Mai 2010

tolle Post/ great mail


Ich habe auf Gail Pan's blog ein give away gewonnen. Das absolut schöne Muster "among the flowers"!Heute ist es mit der Post angekommen! Nun kann ich kaum warten damit zu beginnen!
I won a give away on Gail Pan's blog! The really beautiful pattern "among the flowers"!It came today by mail!  Now I can hardly wait to sew it!

Schaut mal die tolle selbstgemachte Karte und die absolut geniale Briefmarke! Viielen Dank Gail!
Look at this cute selfmade card and the absolutely lovely stamp on the letter! Thank you soo much Gail!!


Und weil ich (unglaublicherweise) schon einige give-aways gewonnen habe nutze ich die Gelegenheit und mache beim give-away-day von sew-mama-sew mit!(Den Link findet ihr auf der Seite) Mehr dann am Sonntag!
And because I have (incredible) won already a few give-aways I'll take the occasion and join the give-away-day at sew-mama-sew. (You will find the link on the sidebar) More on sunday !

                            Hugs Martina


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ui, du Glückliche!!!
Das Muster ist wirklich super schön, ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spaß beim Sticheln
Liebe Grüße
Sabine

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Sticken und NÄhen.
Bianca

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Martina,
oooh, das ist wirklich ein superhübsches Muster, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

ale balanzario hat gesagt…

Oh how lucky you are, it looks like a great pattern to do, Have fun making it. :)