Dienstag, 8. Juni 2010

One flower wednesday / 2. early bird

Wachse, mein Blumen-Garten,wachse! Mittlerweile habe ich 35 Blumen geschafft. Mein Ziel sind ca. 150 Blumen! Wow.....
Grow, my flowergarden, grow! Till now I made 35 flowers. My goal is about 150 flowers! Wow....




Und hier mein zweites early bird Geschenk.
Als ich diese Anleitung von Jantine auf dem Blog stash manicure gesehen habe musste ich das gleich ausprobieren. Das Tutorial ist toll geschrieben und es hat auf Anhieb geklappt. Ich bin richtig begeistert und werde noch mehr solche Täschchen in den verschiedensten Grössen nähen! Danke Jantine!
Es hat auch noch viele andere tolle Ideen dort auf dem Blog, wirklich viele Besuche wert!
Here is my second early bird gift!
When I saw this pattern from Jantine on the blog stash manicure I just had to try it out! The tutorial is done great and it worked without problems. I am really excited and will make some more bags in different sizes! Thanks so much Jantine!
There are other great ideas on this blog, really worth to visit often!

Hugs Martina

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Lovely flowers you have made. jeanette

Oops-Lah hat gesagt…

Du machst ja tolle Fortschritte mit deinen Hexagons. Sie sehen auch sehr hübsch aus. Wird es eine Decke daraus geben? Dein Beutel ist auch toll; ich werde mir das Tutorial auch anschauen und sehen, ob ich damit zurecht komme. Liebe Gruesse Vreni

Joan hat gesagt…

Your garden is growing beautiffully :)

West Michigan Quilter hat gesagt…

Your garden is going to be beautiful. Wish I had your patience. I have about 12 done, then gave up. Can't wait to see your finished project.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Martina, wie schön, dass du auch "Blumen" nähst .... ich freue mich über deine hübschen Geschenke, die du schon fertig hast, die Idee ist richtig klasse, ich selbst komme im Augenblick noch gar nicht dazu, aber vorgenommen habe ich es mir auch, mal früher mit Geschenken anzufangen.
Ganz liebe Grüße an dich, danke für die schönen Fotos, deine Jutta

Karen hat gesagt…

You are going for 150 flowers! Good for you! They look beautiful!

sara's art house hat gesagt…

Beautiful! Keep up the good work!!!