Samstag, 17. Juli 2010

Early bird Challenge - und ein gutes Buch / and a good read

Judith stellte uns die Aufgabe ein zweifarbiges Geschenk anzufertigen, egal was! Und dazu habe ich nun die Granny squares gebraucht! Ach, ich liebe blau und weiss...! Davon werde ich bestimmt noch einige machen in verschiedenen Farben.
Judith gave us the challenge to make a two colour gift! And for this I used now my granny squares! Ah I just love blue and white ...! I will make some more of those in diffrent colours.
Und falls ihr für die Ferien noch ein gutes Buch sucht... Ich habe schon länger kein Buch so genossen beim lesen wie dieses! Die Fäden des Schicksals von Marie Bostwick!
And if you are looking for a good read for your holidays.... It is a while since I have so enjoyed to read a book like this one! A single thread from Marie Bostwick!


Wow und ich habe grad festgestellt, dass ich  50 posts geschrieben habe! Das hätte ich nie gedacht und ich bin so froh, dass meine liebe Blogfreundin Jutta mich dazu ermutigt hat einen Blog zu starten. Wenn das nicht ein Anlass ist für ein kleines Give away!!! Aber ihr müsst euch noch bis nach meinen Ferien gedulden! Ich werde bis am 8.August weg sein!
Wow I just realised that I have done already 50 posts! I had never imagined this and I am so glad, that my dear blogfriend Jutta encouraged me to start a blog! If that isn't an occasion for a little give away!!! But you still have to be patient a little bit - after my holidays! I will be away until the 8th of august!

Wünsch euch von Herzen wunderschöne Ferien / I wish to you wonderful holidays
                                      
                                       Be blessed, hugs Martina

1 Kommentar:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunesche dir schoene und erholsame Ferien.