Montag, 19. Juli 2010

one more finish for the early bird challenge

Hier noch ein  Geschenk in Schwarz und rot. Schon lange wollte ich so etwas schon ausprobieren! Ich bin ein echter Blackboard-Fan und sie sind langsam überall in unserer Wohnung anzutreffen, mal klein ,mal gross. Leider ist das Foto mit der ausgeliehenen Kamera nicht so gut gelungen doch so bekommt ihr ungefähr eine Idee davon!  Aber nun -wirklich ab in die Ferien!
Here one gift more in black and red! For so long I wanted to try something like this! I am a real blackborad-fan and slowly you can find them all over in our flat, big and small. Sadly the picture didn't turn out really good, but at least you get an idea! But now I am really off for holidays!

Hugs Martina



Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina, wie vielseitig du bist, ich freue mich immer, hier bei dir zu Besuch zu sein.
Danke für deine lieben Urlaubswünsche, das Buch vom letzten Posting nehme ich übrigens mit, es liegt schon im Handgepäck,
herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

Jennifer hat gesagt…

love your blog and your work