Montag, 30. August 2010

Early birds

Mein letzter early bird Beitrag für den August zum Thema Herzen. Der kleine Quilt ist in der Mitte ein bisschen schief geraten und trotzdem gefällt er mir ganz gut. Hoffe dem Empfänger auch,lol!
This is my last project for the early birds for august with the theme: hearts. The little quilt got a little bit wonky in the middle, but still I like it . Hope the recipient too, lol!

Hugs Martina

Kommentare:

West Michigan Quilter hat gesagt…

I love your wallhanging. It is so cute!

Sue hat gesagt…

That is very adorable! I love it!!

Oops-Lah hat gesagt…

so sweet, wonky or not!!

Lotusblüte hat gesagt…

Ich finde den kleine Quilt gerade weil er nicht so perfekt ist einfach zauberhaft ;o) - ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße Gaby

sara's art house hat gesagt…

I love the flowers in the heart! So cute!!!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Gerade die nicht ganz perfekten Arbeiten sind sowieso die hübschesten, sie haben das gewisse Etwas !!!!
Ein so hübscher Mini, liebe Martina,
Grüße aus Berlin, deine Jutta