Samstag, 14. August 2010

Give away!!!

Wie schon einmal erwähnt staune ich, dass ich seit Beginn meines Blogs anfang dieses Jahres schon über 50 Posts geschrieben habe. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Freude machen würde! Vorallem auch weil ihr Lieben meine Posts auch noch lest!
Das muss doch gefeiert werden! Und weil ich am nächsten Mittwoch auch noch gleich Geburtstag habe, gibt es auch zwei Gewinne! Hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post bis zum 17.August. Die 2 Gewinner werden dann am 18. ausgewählt. Hoffe es gefällt euch!
As mentionned before I am amazed that I have already done over 50 posts since I started my little blog beginning this year. I never thought that I will enjoy it this much! Especially because you even read them!
 So worth to be celebrated! And because next wednesday it will be also my birthday, there are even two prices ! Just leave a comment to this post till august the 17th and the two winners will be chosen on the 18th..


Hier ist mein erstes give-away /  here is my first give away

Ein Nadelkissen das ich selber gemacht habe, Servietten und ein 4-er Pack Glasuntersetzer.
A pincushion made by myself, serviettes and 4 coasters.

Und weil ich Geburtstag habe verschenke  ich .../ and because it will be my birthday I will give away...
...dieses Buch mit tollen Täschchen etc..
...this book with great little bags etc.

 
Good luck
Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Was für tolle Preise. Da mach ich natürlich gerne mit. Ich gratuliere dir auch noch Herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Gottes Segen.

Daniëlle hat gesagt…

You made a lovely pincushion!!! I can tell that the stitcheries have a hold on you hihi!! No trouble understanding that LOL!! I wish you a Happy Birthday this coming Wednesday with lovely people all around!! Your stitcheries from the earlier post .... hmmmmm, love them!! happy weekend, Daniëlle

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
zum Geburtstag darf ich zwar noch nicht gratulieren aber zum 50. Post doch gerne!!!
Mir gehts wie dir, ich hätte auch nie gedacht, dass ich hier im Bloggerland so viel Spaß und so nette Kontakte habe und das haben wir auch bestimmt weiterhin :-)
Bei sooooooooooo schönen Giveaways möcht ich natürlich in deinem Lostopf nicht fehlen.
Ich danke dir für deine netten Worte bei mir und freu mich, weiterhin bei dir zu gucken... und das mit den Sulky-Häuschen das schaffen wir schon zusammen
ganz liebe Grüße
Sabine

sy hat gesagt…

congratulations on 50 posts and happy early birthday :D the pincushion is so cute.

rockgranny hat gesagt…

I read each and every post you have wrote, but did not leave a comment always.So my dear friend happy blogovesary and happy birthday . This is also my grandaughter birthday, SIL has it a day earlier.

Val Laird hat gesagt…

Hi Martina
Congratulations on 50 posts. I love the pincushion you have made. Hope you have a wonderful birthday this week.
Blessings
Val

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
ohne meinen Blog hätte ich dich nie kennengelernt, auch ich freue mich darüber, dass wir durch unseren Blog eine so nette Internetbekanntschaft pflegen können.
Bei deinem Give away mache ich natürlich sehr gerne mit, so schöne Sachen verschenkst du, vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir, dass du einen schönen Geburtstag feiern kannst, danke dir für deinen lieben Willkommensgruß in der letzen Woche und grüße dich ganz herzlich,
deine Jutta

Tatkis hat gesagt…

Fantastic giveaway! Please count me in, if you don't mind foreign visitors :)

Best wishes,
Tatyana

lips hat gesagt…

Congratulations on 50 posts and Happy Birthday!
Thanks for a wonderful giveaway. Your pincushion is very cute !
Colleen
butler83ataoldotcom

carmel hat gesagt…

im to late for your giveawat but happy birthday