Dienstag, 10. August 2010

Ich bin zurück / I am back

Wir haben erholsame Ferien in unserem Garten verbracht. Leider war das Wetter nicht so toll, aber wir haben es trotzdem sehr genossen.
We had very relaxing holidays in our garden. Sadly the weather was not that nice but still we all enjoyed the time there.


Als Abschluss der Ferien haben wir mit unserem Jüngsten einen Lampionumzug gemacht!
As a treat for the end of our holidays we went with our youngest one on a small night walk with lamps!

Zwischendurch hatte ich etwas Zeit zum sticheln und so konnte ich den BOM von Val Laird "gifts of grace" updaten. Leider ist das der Einzige im Moment der soweit ist, alle anderen hinken hinten nach....
I did find some time to stitch and so I am now up to date with the BOM from Val Laird "gifts of grace". Sadly it is the only one I am up to date with, all the others are way behind....



Ich finde die Kombination mit Sticken und Perlen wirklich ganz toll und dieser BOM macht mir viel Freude!
I find the combination with stitcheries and beads so great and I really enjoy this BOM!

Am Wochenende gibts dann wie versprochen das give away!
At the weekend I will be back with  the give away as promised!

Hugs Martina


Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Dein BOM wird wunderschön. Mir gefallen vor allen die Blümchen auf dem "Kindness" block. Wie hast du die gemacht? Mach weiter so ;). Liebe Gruesse Vreni

rockgranny hat gesagt…

Welcome back, what a great idea to make crocheted flowers in Val's BOM.If I ever decide to start this BOM , I 'll do it same way

West Michigan Quilter hat gesagt…

Your little one darling. I love your stitcheries. I've always wanted to do those, but just never have had the time. Love the way you embellished them. Beautiful!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos !!!
Auch ich würde gerne wissen, wie du die hübschen Blümchen gearbeitet hast, die vom Kindness-Block ;o)
Liebe Grüße, Jutta