Samstag, 25. September 2010

early birds challenge and a first

Das letzte Challenge der early birds Gruppe hiess "inspired by nature". Da suchte ich ein Ufo aus meiner Box, welches schon viel zu lange dort drin lag. Ein Tabelrunner! Sieht für mich aus wie ein Blick aus dem Fenster in ein Lilienfeld. Und nun ist er endlich fertig!!!
The last challenge of the early birds group is "inspired by nature". So I digged into my Ufo box and found one which was far too long lying in there. A tablerunner! Looks to me like a view out of the window into a lily field . And it is finished now!!!


Und das ist meine erste selbstgemachte Kerze!!! Im Konversationskurs für Immigrantinnen (den ich mitleite) hatten wir das "Thema Kerzen, Licht und Duft" und haben dazu gleich ganz praktisch eine Kerze gezogen und verziert. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte und die Kunstwerke der Frauen nicht fotografieren konnte. So toll, und für die Frauen ist es immer ein Erlebnis zu sehen, dass sie etwas so schönes und kreatives  selber machen können.                                        / This is my first ever selfmade candel!!! In the conversationskurs for immigrant ladies (which I work in) we had the theme "candles, light and fragrances" and just made also our own candles. Such a pity that I didn't have a camera with me to take pictures of all those great creations: It is such a experience for those ladies to realise and see that they are able to create something beautiful themselves.
Ab morgen bin ich für zwei Wochen in den Ferien! Die erste Woche darf ich mit unserem Jüngsten und meinen Eltern im Wohnmobil unterwegs sein. Am besten immer der Sonne nach!Juhu!
From tomorrow on I will be on holidays for two weeks! The first week I am able to spend time with my youngest one and my parents on the road with their caravan. Always following the sun!Yeah!
Also bis in zwei Wochen/so see you in two weeks
Hugs Martina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,
genieß die Ferien und komme heil und gesund wieder zurück!
Heidrun aus Bergkamen

Jacquelynne hat gesagt…

Your table runner is very pretty- isn't it a satisfying feeling to finish a project?!
Have a great holiday.