Donnerstag, 28. Oktober 2010

one flower wednesday and a win

Im Moment sieht mein flowergarden etwa so aus. Diesen Monat hab ich  nur 3 Blümchen geschafft , eine bakterielle Halsentündung hat mich lahm gelegt. Aber nun bin ich wieder einigermassen fit und mag auch wieder nähen!
This is how my flowergarden looks like at the moment. This month I only managed to sew 3 flowers. A heavy cold bothered me but now I am quite well and enjoy sewing again!

Eine schöne Aufmunterung war das Päckchen von Helena mit den tollen Sachen, die ich bei ihrem Wettbewerb gewonnen habe. Die Hexagons sind natürlich gleich zu Blumen gestichelt worden. Viielen Dank Helena, ich fine alles einfach toll!
A real treat was the thick letter from Helena filled with all those great things I won from her competition. The hexagons have become flowers immediately. Thanks so much Helena! I just love all these goodies!

                                               Hugs Martina

Keine Kommentare: