Sonntag, 14. November 2010

Ein weiterer Adventskalender ist fast fertiggeworden. Ich muss nur noch die Ringe unten am Rand annähen, damit ich die Päckli aufhängen kann.
Another avents calendar got nearly finished. I only have to sew small rings to the bottom of the quilt to be able to hang the small gifts.

Von meiner zukünftigen Schwiegertochter habe ich diese tolle Schneemanntasse mit dem lustigen Elch geschenkt bekommen! Dazu musste ich gleich meine Resten herauskramen und einen Mugrug (die ja im Moment überall auftauchen und wirklich suchtpotential haben) nähen! Sehen sie nicht süss aus zusammen?
From my daughter-in-law (to be) I got this great snowmanmug with a really funny reindeer! so I just had to grap my scraps and sew a mugrug ( which you now can see all over in blogland and which are really addictiv!) Don't they look just sweet together?

Wünsch euch eine tolle, kreative Woche!
I wish you a great and creative week!
Hugs Martina

Keine Kommentare: