Sonntag, 21. November 2010

schon bald ist Advent ... / it is nearly advent...


 Meine Küchendeko ist fertiggeworden. Den Engelstoff  hatte ich schon vor langem  gekauft weil die Engel mir so gefallen hatten. Nun ist endlich ein Wandquilt daraus geworden!
My kitchendecoration is finished. The angelfabric I bought already a long time ago because I just liked the angels so much. At last it is a wallquilt now!


Im unteren Teil habe ich Taschen eingearbeitet, die ich nach Belieben füllen kann. Das ist doch ganz praktisch und unser Familien-Andachtsbüchlein hat auch endlich ein bestimmtes Plätzchen gefunden. (wenigstens während der Weihnachtszeit...)
Into the bottom part I worked some pockets in, which I no can fill as I like. This is very practical and even our family-devotion-booklet has its special place now (at least during the holidays...).



Mein Eingangsbereich sieht auch schon winterlich aus und das Wetter draussen passt dazu! brr!
My entrance also looks very wintery now and the weather outside suits it quite good! brr!






Da freu ich mich besonders über eine heisse Tasse Kaffee oder Kakao.
So I really enjoy a cup of hot coffee or cacao.
Geniesst den Sonntag und eine gute Woche
Enjoy your sunday and have a great week

Hugs Martina



Keine Kommentare: