Freitag, 10. Dezember 2010

Ein Licht zum 3. Advent / a light for the 3. advent


Auf Pusteblumes Blog hab ich ein Tutorial für diese tollen Lichtbeutel gefunden! Ich fand sie so genial, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste. Und weil das so schöne und einfache Mitbringsel sind, da ...
On Pusteblume's blog I found a great tutorial for these fabric lamps! I found this idea so wonderful, that I had to try it myself. And because they are so lovely little and easy gifts ...

... waren es plötzlich  3 - und dann ...
... suddenly there were three - and then ...

...eine schöne kleine Kollektion!
... a lovely small collection!

Wünsch euch ein fröhliches 3.Adventswochenende!
I wish you a happy 3. advent weekend!
Hugs Martina

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Upps... du konntest wohl auch nicht aufhören damit... kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Schön deine Lichtbeutel-Kollektion und schön dazu auch dein Engel, ich lieb die ja auch ganz doll...
Liebe Grüße
Sabine