Freitag, 7. Januar 2011

Hallo im neuen Jahr! / hello in the new year!

Mit einem herzlichen Hallo begruesse ich euch alle in diesem neuen Jahr!
With a warm hello I want to great all of you in this  new year!
 
Ich bin gespannt, was es uns allen bringen wird! Fuer mich persoenlich ist der Beginn des Jahres auch immer wieder eine gute Gelegenheit Rueckschau und Ausblick zu halten! Nicht dass ich mir viele neue Vorsaetze mache, die ich nachher doch nicht halten kann, aber einfach zu schauen, was will und kann ich veraendern.
I am curious to see what it will bring to us! For me personally the beginning of a new year is always a good opportunity to look back and ahead! Not that I make a lot of new predictions , which, in the end, I can't really fullfill but just to see what do I want to change and how could I do it.

Und so ist einer meiner Wuensche der, dass ich wirklich dranbleibe und Ufo's fertig mache.Deshalb werde ich sie hier in der kommenden Zeit alle mal auf dem Blog zeigen und auflisten. Mal schauen, ob mir das hilft, hier ein bisschen vorwaerts zu kommen!
And so, to keep on finishing my ufo's is one big wish! Because of that I will show and list them during the coming days(weeks). Let's see if this will help me to move on!


 Ich brauche aber auch immer wieder neue Projekte auf die ich mich freuen kann.Lol!
Eines davon ist dieser BOM birdie stitches. Ihr findet den link dazu in auf der Seite unter freie BOM's 2011. Es hat wieder unglaublich viele schoene dabei. Ihr wisst ja schon, dass ich Schneemaenner ueber alles liebe und da an zweiter Stelle die Voegel kommen  musste ich den einfach sticheln. Dazu verbrauche ich das charmpack "panache" von Moda!
But I also need new projects to look forward too.!Lol!
One of those is this new free BOM "birdie stitches", the link for it you will find in my sidebar under free Bom's 2011. There are so many really great ones. As you already now I do love snowmen and as a second favourit I have birds, so I just had to stitch this block. And I will use my charmpack "panache" from moda for it

Bis spaeter / See you later. 

                                                                Hugs Martina

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Happy new year to you too! I plan on finishing up some UFO's too.

I love your BOM you're working on! Very sweet:)

Have a wonderful weekend!

Oops-Lah hat gesagt…

Guter Vorsatz! Den nehme ich mir auch jedes Jahr. Aber auch ich bin nicht gut im Vorsätze halten. So hab ich mir nun den Vorsatz gemacht, dass ich immer zuerst ein UFO fertig stellen muss, bevor ich etwas neues anfangen kann. So werden die UFO Berge wenigstens nicht größer ;). Liebe Gruesse Vreni