Sonntag, 9. Januar 2011

Ufo's: ...hier kommen sie / ...here they come!


Zuerst ein paar BOM's zum fertigmachen:
first a few BOM's to finish:

SulkyBOM 2010



Val Laird's BOM 2010
















Bunny Hill's BOM 2010



















und ein paar andere Projekte / and a few other projects:


still don't know if I want to make applique on the border











 








small wallhanging






small christmasquilt


small tablerunner



and some string bags



Huch, ich glaub das reicht mal fuers erste! Da sind zwar noch ein paar in der Kiste, aber die werde ich später mal auflisten. Jetz bin ich erst mal motiviert mich an meine Ufo's zu machen!Hoffe es bleibt so...lol!
Huh, I think this is enough for the moment! There are still a few in the box but I will list them some time later. But for now I am motivated to work on my ufo's. Hope it will stay so...lol!

Hugs Martina

 

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Sehr schöne UFOs. Und es sieht aus, dass sie alle mehr oder weniger in der Endphase sind. Also für dich kein Problem ;). Viel Vergnügen damit und liebe Gruesse Vreni

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oooooh, was für schöne Ufos du hast, und einige davon sind ja schon fast fertig !!!
Liebe Martina, ich wünsche dir, dass du alles in die Tat umsetzten kannst, was du dir vorgenommen hast. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und großen Zehen dafür ;o)
Danke für die tollen Fotos, liebe Grüße,
Jutta