Dienstag, 1. Februar 2011

eine schöne Ueberraschung / a lovely surprise

Kurz vor Weihnachten war bei mir ein Ueberraschungspäckchen eingetrudelt. Meine liebe Blogfreundin Jutta hat mir einfach so ihre schon genähten Blöcke vom angefangenen Jellyrollsampler plus zusätzliche Streifen geschenkt! Unglaublich! Nochmals viiiiielen Dank, liebe Jutta. Schau mal was ich daraus genäht habe. Mit den zusätzlichen Streifen entstanden: Kissen! Sie zieren nun mein Sofa im Wohnzimmer und passen einfach super. Ich bin begeistert!
Just before christmas I got a surprise gift in the mail. My sweet blogfriend Jutta sent me her already pieced  blocks from the jellyroll sampler she had started,  together with a few extra stripes, just because! Unbelievable! Once again thank you sooooo much Jutta. And look what I made with them. I added the extra stripes and made: Cushions! They brighten up my sofa in the livingroom and just match beautifully! I am so excited!
Ich hab noch einen Block für ein weiteres Kissen und vom zweiten werde ich eine kleine Decke für den Salontisch nähen.
I have one block left for another cushion and the other one I will make into a tablemat for our small salon table.

Sieht das nicht super aus? Doesn't this look great?
                                                  Hugs Martina

Kommentare:

sunny hat gesagt…

They're beautiful! All so different, yet beautifully coordinated. Aren't you the lucky one?

Cheryl hat gesagt…

Love those cushions and the fabric is wonderful. What a great bloggy friend you have!

Sue hat gesagt…

Oh Martina! Those are very sweet! I just love those fabrics and what you have done with them. Very, very adorable!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, das sieht klasse aus, wie schön, dass die Farben bei euch so gut passen, toll !!!
Ich freue mich, dass du dich freust ......
Ganz liebe Grüße an dich, deine Blog-Freundin Jutta