Samstag, 5. Februar 2011

finished february BOM blocks


Dieser Birdiestitches BOM ist einfach suess und macht so viel Spass zum sticheln. Nun bin ich schon gespannt auf den März!
This birdiestitches BOM is just so sweet and such fun to stitch! I am already looking forward to march!



Und für die Schneeherzen hatte ich auch endlich etwas Zeit!
And for the snowhearts I finally also did find some time!
Januar /january

Februar/february

Die kleinen Herzen im Februarblock sind nach der lazydaisy Methode gestickt und waren nach dem tollen Tutorial so einfach zum machen.
The small hearts in the februaryblock are stitched with the lazy daisy method and with the great tutorial very easy to stitch!


                                       Happy weekend
                                        Hugs Martina

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Very lovely stitching. I love those snow hearts:)

sunny hat gesagt…

They are all very lovely! Happy stitching.

sara's art house hat gesagt…

Love those little birds :)

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Fingerspitzen sind sicher ganz verstochen nach all dem Sticken in der letzten Zeit. Solch suesse Blöcke. Würde ich auch gerne mal probieren, aber leider krieg ich keine geraden Stiche zustande ;(. LG Vreni x

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Mit welchem Elan du das neue Jahr beginnst, liebe Martina, deine Stickereien gefallen mir sehr gut, auch die schönen Stoffe der Birdies, zauberschön!

Ganz liebe Grüße an dich, deine von der Ostsee gut erholte Jutta

Carrie P. hat gesagt…

All your blocks are so sweet.