Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Garten ... / my garden ...

Mein Garten draussen muss noch etwas warten, dafür wächst der Garten im Haus! Hier ein paar Bilder vom BOM "My garden" von Lynette Anderson! Eine liebe Freundin hat mir die Blöckchen zum Geburtstag geschenkt und es macht mir viel Freude sie zu sticken!
My garden outside still has to wait, instead my garden at home is growing! Here are a few pictures of the BOM "my garden" from Lynette Anderson! A lovely friend has given me the blocks as a birthday present and I really have fun to stitch those blocks!
Die applizierte Taube fehlt noch... / The dove appliqué is still missing ...

Mir gefallen zwar die Originalfarben von BOM sehr, aber ich wollte trotzdem die Blöcke etwas fröhlicher umranden. Es wird also ganz schön bunt und meine Restekiste freut sich!
I actually love the original colours of the BOM very much, but still I choosed brighter borders for the blocks.
So it will get quite colourful and my scrapbox is happy!
Hier haben sich wärmere Farben eingeschlichen als bei den Blöcken zuvor! Bin dann gespannt wie das Ganze am Schluss zusammen passen wird!
Here the borders suddenly turn to more warm colours than the two blocks before! I am really curious how the blocks will match together in the end!

Nun heisst es weiter sticken und dranbleiben. Dazu habe ich auch endlich den Satinstich gelernt. Echt super!
Now it means keep on stitching. And I finally also learned to stitch this satin stitch. So great!
                                            
                                            Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wieder solch schöne Arbeit. Wie machst du das alles oder besser gesagt, wann machst du das alles? LG Vreni x

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön - so schön frühlingsfrisch!
Gefallen mir sehr und du bist ja ganz fleißig...
Dein Satinstich ist super gelungen, sieht schon klasse aus!!!
Liebe Grüße
Sabine

sunny hat gesagt…

Very cute! I'm so ready for spring, and these are great inspiration.

rockgranny hat gesagt…

Lovely, but Im still missing my real garden

Sue hat gesagt…

Oh your flower garden blocks are wonderful! It sure does get one inspired for springtime!

Carrie P. hat gesagt…

Oh, your little garden is growing quite nicely. thanks for coming by my blog.

Micki hat gesagt…

Oh, your inside garden is beautiful...Love your stitching! I do enjoy working outside in garden.
Micki

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,
ach, wie herrlich deine Garden-Blöckchen geworden sind, eine gute Idee, karierten Hintergrundstoff zu verwenden.
Schöne Umrandungsstoffe hast du dir ausgesucht, supersupersuperschön !!!!
Auch deine neuen Liesel-Blümchen und dein neuer Blog-Hintergrund gefallen mir sehr.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Renata hat gesagt…

Mensch, die hast du aber wirklich toll gestickt/genäht! Sind die schön!Herzallerliebst!