Sonntag, 6. März 2011

....Hallo!/ ... hi!

Nach verschiedenen Grippen und Erkältunen sind meine Batterien ziemlich leer. Ich freu mich dass die Kinder jetzt Ferien haben und dass alles ein bisschen gemütlicher laufen darf. So habe ich auch kaum etwas gestichelt in diesen vergangenen Tagen und auch nicht gebloggt! Heute habe ich dann zwei kleine Ufo's hervorgenommen und die Hühner haben endlich Augen bekommen. Nun sehen sie doch schon ganz lustig aus und ich freu mich, diese kleinen Quilts endlich fertigzustellen.
After diffrent colds and flues my batteries are really low. For this reason I didn't stitch alot those days and didn't blog! So I am very happy that our kids have holidays now and everything can go a bit slower and more relaxed! Today I took out these two little Ufo's and the chicks finally got eyes. Now they look quite funny and I am happy to be able to finish these small quilts soon.

                                            Hugs Martina

Kommentare:

Sue hat gesagt…

I am glad you are feeling better and pray that you will be on the full mend very soon.

I love those chicks! They are very adorable!!

Wishing you a wonderful and healthy week:)

Oops-Lah hat gesagt…

Hallo Martina; ich hoffe, dass die Batterien bald wieder auf "Hochtouren" laufen. Deine Hühner sehen wirklich lustig. Liebe Gruesse Vreni x

The Sunflower Patch hat gesagt…

very adorable chicks!