Samstag, 26. März 2011

Happy sunday!

Nach Grippe und Ferien melde ich mich auch wieder einmal. Zusätzlich habe ich mit dem Erwachsenenbildnerkurs begonnen und eine Woche Schule hinter mir. Das war sehr intensiv aber auch sehr spannend und lehrreich. Nun werde ich bis Ende Jahr pro Monat jeweils ein Wochende die Schulbank drücken und dann hoffentlich die Prüfung bestehen.
After a heavy cold and holidays I am back again. I also started a new educationcourse and spent a week in school again. It was very intensiv but also very exciting and challenging. Now I will have lessons one weekend a month until the end of this year and than hopefully pass the exams.
So habe ich kaum etwas gestichelt in der vergangenen Zeit, aber den Birdie-Block hab ich geschafft. Zusätzlich habe ich noch ein paar Blümchen hingezaubert. Es sah mir sonst etwas zu leer aus.
So I didn't sew much these last weeks but I managed to finish my birdie-block. I added some flowers because it looked a bit too empty for me.

Als ich aus den Ferien retour kam fand ich heraus, dass ich schon wieder ein give away auf Helena's blog gewonnen habe. Diesmal das Muster ihres schönen Rosenquilts, der auf ihrem Blog zu sehen ist. Und heute ist es schon per Post eingetrudelt! Vielen Dank Helena! Ich freu mich sehr!
After coming back from holidays I found out, that I again won a give away on Helena's blog. This time the pattern of her beautiful grandma's roses quilt which you can see on her blog. And today it was already in my mailbox! Thank you soo much Helena! I am really happy!
Ich hab aber auch schon ein paar Ueberraschungen vor den Ferien erhalten und werde euch ein andermal davon berichten.
Even before our holidays I got some surprises, but will tell you about them another time.

Happy sunday
Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich habe mich gerade gewundert, warum es bei dir so still ist ;). Nun wissen wir es ;). Toll, dass du die Energie hast, nochmals eine Ausbildung zu machen. Ich wünsche dir dazu alles Gute und hoffe aber, dass du trotzdem noch Zeit für deine Hobbies findest. LG Vreni x

Tatkis hat gesagt…

Beautiful new bird block! And congratulations with your winning a giveaway!

Best wishes,
Tatyana