Mittwoch, 13. April 2011

A Give away and blog holidays

Schaut mal, bei  Vreni von Oops-Lah gibt es nicht nur eines, sondern gleich drei supertolle give aways. Und sie hat einen tollen Blog bei dem ich immer wieder gerne hereinschaue!
Look at Vreni's from Oops-Lah there are not just one, no even 3 lovely give aways. And she has a lovely blog which I enjoy to visit often.

Bei mir ist es im Moment sehr still, was nicht heisst, dass ich nichts mache, hihi! Aber im Moment ist einfach zuviel los und so mache ich eine Blog-Pause bis Mitte Mai. Bitte entschuldigt, wo ich nicht auf eure Kommentare geantwortet habe. Ich schätze sie sehr!
At the moment it is very quiet at my blog which doesn't mean that I am doing nothing, lol! But there is too much going on which keeps me busy and so I will take a blog holiday until middle of mai. I am very sorry for all the comments I didn't answer, they are very much appreciated!

Happy easter and be blessed
Hugs Martina

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Enjoy your time away! Sometimes we just have to do that!!

Love the Hullabaloo fabric!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
als Namensvetterin grüße ich dich ganz herzlich und wünsche auch dir frohe Ostern. Bei so vielen Give Aways drück ich mal die Daumen, dass es irgendwo klappt ;-)
Martina