Freitag, 20. Mai 2011

Da bin ich wieder / back again ... und 100 posts!

Mein Garten blueht wunderbar und hat auch wieder Hochsaison mit arbeiten und pflegen, aber auch zum geniessen!
My garden is flowering so beautiful and also there is again highseason for work, care but also to enjoy and relax!
Ich war aber auch nicht untaetig in den letzten Wochen und habe einiges gestickt und genaeht. Hier einfach ein paar Bildchen davon.
But I also was sewing and stitching those past weeks. Here just a few pics of what I am working on.

                                             Schneeherzen BOM - April
                                            birdiestitches-BOM -April

Ich konnte es nicht lassen und hab beim Mystery BOM von Quiltmania die ersten 5 Bloecke gemacht!
I could not resist and startet with the first 5 Blocks of the Mystery BOM from quiltmania.

Ich hab die Stickerei vom freien Muster auf Allie's blog fertigestickt und eingerahmt, fehlt nur noch das quilten!
I finished the free stitchery from Allie's blog and made a litle wallhanging, just needs to be quilted now!

Aus dem Magazin 100 blocks vol.2 von Quiltmaker habe ich diesen Block gemacht und ein bisschen Farbstudium betrieben. Mir gefallen bedie sehr gut und wahrscheinlich werden sie entweder zu Kissen oder kleine Willkommensaufhangequilts verarbeitet werden.
From the  magazine 100 blocks vol.2 from quiltmaker I have made this block and made a little colourstudy. I love how they turned out and probably they will end up as cushions or as little welcome quilts.

Und ich schreibe heute meinen 100. Post! Wow! Weil ich mich darueber so freue und am Montag auch gleich wieder der Giveawayday von sewmamasew ist, werde auch ich hier ein kleines Giveaway  haben. Schau doch einfach am Montag wieder vorbei!
And today I write my 100. post! Wow! Beacause it makes me so happy and also on monday there is the give awayday from sewmamasew, me too I will have a little give away here! So if you would like to enter just come back on monday!

  
Hugs Martina





Kommentare:

sunny hat gesagt…

Such pretty flowers and stitcheries! I love the heart-flower, and I always love birdies. Congrats on 100 posts!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Martina,

wow, was du alles geschafft hast, ganz wunderbar, alles, aber auch alles gefällt mir sehr gut, bravo !!!
Und das schöne Hochzeitsfoto !!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta