Donnerstag, 18. August 2011

Hallo .....


Wir sind wieder retour aus der Tuerkei. Es war super schoen!!!!  Fotos folgen noch. Erst mal hat mich der Alltag wieder! Aber das ist auch schoen!
We are back from our time in Turkey. It was a wonderful time!!!! Pictures will follow. But now it means back to normal life! But this is nice too!



Auf Barjs Blog welovefrenchknots bin ich auf diesen Sampler gestossen und hab mich gleich entschlossen hier mitzumachen. Sschon laenger hat mich ja der Stickvirus gepackt aber es gibt ja noch so viel neue Stiche zu entdecken und da ist dieses Project ganz super. Auf dem Blog gibts auch Anleitungsvideos zu den Stichen und viele tolle Portrais von Stickerinnen. Echt viele Besuche wert. Wer bis zum 25.August ein Bild vom begonnenen Sampler postet kann sogar mit etwas Glueck tolle Sachen gewinnen...
On Barjs Blog welovefrenchknots I found this sampler and immediately decided to join! Since a while I am invected with the stitching virus and still there are so many new stitches to discover, so this project is just perfect! On the blog you also find how-to videos for the stitches and lots of portraits of great stitchers. Really worth of many visits. You even can win  great prices if you start the sampler and post a picture on flickerl until august the 25th....
Und das fand ich heute morgen auf dem Fruehstueckstisch!!!......
And I found these today on the breakfast table!!!.....
 Und nun bin ich weg, denn ich feiere heute meinen Geburtstag!
And now I am off to celebrate my birthday!
                                                  Hugs Martina


1 Kommentar:

Tatkis hat gesagt…

Welcome back and Happy Birthday!
Sampler looks wonderful!

Hugs,
Tatyana