Samstag, 17. September 2011

haengendes Stoffkoerbchen / hanging fabricbasket

Schon lange wollte ich das tutorial auf dem Blog the mother huddle ausprobieren. Nun habe ich eines meiner 'my garden' Stickbildchen dazu verwendet. Und das Resultat gefaellt mir richtig gut! Aber schaut selbst!
Since a long time I wanted to try out this tutorial on the mother huddle blog. Now I just ued one of the 'my garden' stitcheries for it. And I am really happy how it turned out. But have a look yourself!
Es ist das erste Mal dass ich mit der Vieseline H250 gearbeitet habe. Es war nicht ganz einfach aber das Resultat ist super. Ein richtig festes Koerbchen.
It is the first time that I have worked with Vieseline H250 (interfacing). It was not that easy but the result is great. A quite strong basket.
Nun braucht es natuerlich noch einen guten Platz. Es wird in der Kueche haengen und meine Rezeptmagazine halten. Einfach toll!
Now it needs of course a nice place. It will haeng in my kitchen and hold my recipe magazines. Just great!
Ich weiss nicht warum, aber auf dem Blog kehrt es immer wieder mein Bild in die falsche Richtung. Nun muesst ihr euch halt den Kopf ein wenig verdrehen!Sorry!
I don't know why but again and again the photo pops up wrong on my blog. So you have to turn around your head a little bit!Sorry!

Auf sew happy me habe ich ein sewalong gesehen, an welchem ich ganz gerne mitmachen moechte. Vielleicht interessierts euch ja auch?
On sew happy me I found a sewalong which I really would love to join. Perhaps you are interested too?

                                                         Hugs Martina

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marina,
Dein Stoffkörbchen sieht richtig gut aus, und es ist auch so praktisch. Ich hab in meiner Küche auch keine richtige Aufbewahrung für meine losen Rezepte. Vielen Dank für den link, vielleicht versuch ich es auch mal.
LG
KATRIN W.