Sonntag, 25. September 2011

Herbstsonntag... / autumn sunday...


 Es ist viel zu schön zum drinnen bleiben! Also nur ganz kurz! Das erste Stickbildchen von sewalong ist da und ich habs gleich gestern schnell gestichelt und etwas abgeändert. So hübsch! Freu mich schon jetzt auf die fertige Girlande für die Adventszeit
It is much to beautiful weather to stay inside. So just very short! The first stitchery of the sew along is online and I stitched it right away yesterday evening with some little changes. So sweet! I am already looking forward to be able to hang them during christmastime.
 Schon wieder hat es mir das Bildchen falsch eingefügt, grrrr....
Again the picture  turns up wrong, grrr...
 Diesen Kürbisläufer übrigens hatte ich noch vor meinem eigenen Blog bei Linda gewonnen. Er ist wirklich so toll!
This pumpkin tablerunner I won on Lindas blog before I even had my own one. It is really cute!
                                                Happy Sunday, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein Redwork Nikolaus sieht hübsch aus, und die Kürbis Girlande gefällt mir auch gut.
Ich geh jetzt auch noch die Sonne genießen und wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Was für lustige Kürbisse du bekommen hast. So richtig schön herbstlich. Und dein "Santiklaus" sieht auch toll auch (auch wenn er momentan noch auf der Seite liegt ;).
LG
Vreni x

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
so lange war ich schon nicht mehr hier auf deinem Blog, es tut mir leid, ich hatte einfach zu wenig Zeit. Heute habe ich mir genüsslich bei einer Tasse Milchkaffee deine letzten Postings angesehen, ich danke dir sehr für die schönen Fotos. Warum bei dir immer Fotos "schief" eingefügt werden, kann ich mir gar nicht erklären, ich hoffe, du findest bald eine Lösung dafür.
Das niedliche Stickbildchen gefällt mir sehr, ebenso der Kürbisläufer !!!!
Liebe Grüße an dich, ich freue mich, dass wir ab Oktober gemeinsam nähen werden,
deine Jutta