Donnerstag, 8. September 2011

A new challenge!

Nur ganz kurz von mir. Wollte schon lange so etwas machen und hab mich kurzerhand angemeldet. Freu mich seehr darauf!
Just to let you know! Since a while I wanted to join something like this and so I jumped right in. I am looking forward to it veeery much!

Danke Katrin für diesen tollen Challenge! Schaut doch mal auf ihrem Blog die wunderbaren Pilze vom letzten challenge! So schön!
Thanks so much Katrin for this great challenge! Have a look on her blog and see all those wonderful mushrooms from the last challenge! So great!
Muss leider schon wieder weiter. Muss noch für Prüfungen lernen!...
Sadly I have already to leave again. I have to learn for my exams!....
                                     Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wirklich schön, und obwohl es mich sehr "gluschtet" mitzumachen , muss ich unbedingt zuerst ein paar UFOs fertig machen, bevor ich etwas neues anfangen darf ;). LG Vreni

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
schön dass Du dabei bist, ich freu mich schon gemeinsam mit Dir un der Guppe zu nähen.
KATRIN W.