Mittwoch, 12. Oktober 2011

.....

Damit bin ich im Moment beschaeftigt.....
This what I am at the moment busy with.....
 
Haufenweise Glaeser mit Konfituere, mmmh!
Lots of filled glasses with jam, mmmh!
Oktober ist bei uns gefuellt mit Geburtstagen! 4 Familienmitglieder haben ihre grossen Tage! Zum ersten mal ausprobiert gestern, fuer und mit meiner Schwiegertochter, der Regenbogenkuchen!
October is for our family filled with birthdays. 4 familymembers celebrate their great day! For the first time ever, for and with my daughter-in-law, we made the rainbowcake yesterday!
Wir sind echt begeistert wie gut der herausgekommen ist. Den wirds bestimmt wieder mal geben!
We are really excited about this one turned out. For sure we will make this one again sometime!
                                         Hugs Martina

Kommentare:

sunny hat gesagt…

That rainbow cake looks yummy! I want to make one. Enjoy.

Oops-Lah hat gesagt…

Happy Birthday für all die Oktober Geburtstagskinder! War der farbenfrohe Kuchen so gut wie er aussieht? LG Vreni x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht mir ganz nach Quittenmarmelade aus. Die habe ich auch schon unter Dach und Fach, dank meiner lieben Nachbarin, die sie eingekocht hat, wohingegen unser Garten die Quitten dazu lieferte ;-) Die Regenbogentorte ist ja wohl der Hammer, was es alles gibt *LOL*
GlG, Martina

sara's art house hat gesagt…

Love the cake!