Montag, 31. Oktober 2011

Challengeblock No.1

Hier ist der erste Block vom Challenge. Ich freu mich sehr endlich diese Baeume zu naehen und in der Gruppe macht es gleich noch mehr Spass!
Here is the first block of the challenge. I really enjoy to sew finally these trees and togethter wih a group it is even more fun!
Dieses Vogelstoeffchen hat mir mein Sohn und meine Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Nun haben sie einen Baum gefunden zum darin zwitschern!
This fabric I got as a birthdaygift from my son and my daughter-in-law. Now the birds have found a tree to sing their songs in it!
Und heute heisst es Kuerbis anschneiden und verarbeiten! Meine Pruefungsarbeit ist abgeschlossen und ich habe endlich wieder Zeit fuer anderes!
Today it is time to cut the pumpkin! My exams are over and I finally have time again for other things!
                                                          Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Toll ist er geworden dein Baum. Bin gespannt, wie der Challenge weiter geht. Ich gratuliere dir auch zum Abschluss deiner Prüfungsarbeit. Das ist sicher ein gutes Gefühl, das hinter dir zu haben, oder? LG Vreni xx

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Martina
Toll ist dein Block geworden, gefällt mir sehr gut. Da hast du ja richtig viele Vögelchen auf deinem Baum.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina
Mir gefällt dieses Bäumchen ganz besonders! Wenn man die darin nistenden Vögelchen sieht, hört man richtig, wie sie sich vor dem Schlafengehen unterhalten! Du hast wunderschöne Stöffchen gewählt!
Ich freue mich auf dein nächstes Werk!
Liebe Grüessli aus der Schweiz
Gisi

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Martina,
das Vogelstöffchen ist ja ideal für den Baum. Toll!
Liebe Grüße Birgit

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Martina,
ein wunderschöner Baum:-)
Der Vögelchenstoff ist ja super süß.
Viel spaß weiterhin beim nähen wünscht bea

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ein ganz außergewöhlicher Block, dein Block Nr. 1, liebe Martina, ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam an dieser Challenge teilnehmen.
Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße von Berlin in die Schweiz, deine Jutta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ja ein schöner Block. So ganz anders. Im ersten Moment musste ich an frostige Nächte denken. Toll, dass wir zusammen an der Challenge teilnehmen.
lg, Heike