Mittwoch, 30. November 2011

eine neuer Baum und mehr ... / a new tree and more....

So viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten posting. Es war aber auch so viel los.... Hier also ein kleiner Rückblick.
So much time since my last posting. But there was really much goning on... Here a little look back.
Ein neuer Baum fürs Challenge!
A new tree for the challenge!
Dann hab ich doch tatsächlich zweimal gewonnen!
And then I even won twice!
Dieses wunderhübsche Buch von Hilde Klatt von Ildico. So schön!!!
This wonderful little Buch from Hilde Klatt from Ildico! So beautiful!!!
Und ich kann sogar sofort starten, denn Hilde hat sogar gleich noch Stöffchen und Schablonen dazugelegt. So lieb!
And I even can start immediately. Hilde has also put some fabrics and templates with it! So sweet!
Und das ist mein Favorit aus dem Büchlein. So schön!
And this is my favourit from the book. Really beautiful!
Ein paar Tage später kam dann dieses wunderbare Packet zu mir nach Hause.
A few days later this wonderful packet arrived at my home.
A walk in the woods-layer cake from Aneela Hoey von comfortstitching! Ich bin hin und weg!
A walk in the woods-layer cake from Aneela Hoey of comfortstitching! I am a fan of her fabrics!

Mehr dann wenn ich zum nähen komme...
More then when I have time to sew!
Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinen Gewinnen. Du scheinst ein Glückspilz zu sein! Dein Baum für den Challenge gefällt mir auch gut. Herzliche Gruesse und eine schöne Adventszeit wünscht dir Vreni x

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Einen schönen Baum hast du genäht.
Woowww, du bist ja ein richtiges Glückskind, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
Freue mich schon auf Bilder von den entstandenen Werken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

gela hat gesagt…

Liebe Martina
So ein schöner Baum!!!
Liebe Grüsse
Gisi

geli hat gesagt…

Hallo Martina,
einen schönen Baum hast du genäht. Ich finde, du hast eine schöne Stoffauswahl getroffen!
Viel Spaß beim nächsten Block nähen...
Liebe Grüße
Geli

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Martina,
da hast du aber einen wunderschönen Baum genäht, schöne Schenklis haste auch.
Viel spaß beim nächsten Blögchen wünscht dir Bea