Mittwoch, 14. Dezember 2011

Haeuser bauen / Building Houses 2012


Ich habe diesen Challenge bei Jeanneke gefunden.  Jeanneke startet am 1. Januar um pro Tag einen 3x3 inch Hausblock zu naehen.Das ist eine echte Herausforderung. Ich weiss nicht, ob ich das schaffen kann, aber probieren will ich es auf jeden Fall.
I found this challenge over at Jeannekes blog. Jeanneke is starting  on January 1st to make a quilt from one 3 x 3 house block per day. This is a real challenge. I don¨t know if I will manage to keep up, but I really want to give it a try.
Einer meiner ersten Quilts die ich gemacht habe war ein Häuschenquilt mit der  paperpiecing Methode.Vielleicht liebe ich deshalb diese Häuschen so. Ich habe ihn auch immer noch!
One of my very first quilts  was a small wallquilt with houses in paper pieceing method. Perhaps that is why I love those houses so much. And I still have it!
                                                                Hugs Martina

Keine Kommentare: