Freitag, 30. Dezember 2011

Happy new year!

Ich wuensche euch allen ein ganz besonderes und reich erfuelltes neues Jahr.
I wish you a very special and richly blessed happy new year.
Quelle: aus dem Internet
Und hier noch mein Baum fuer den Dezember vom Challenge.
And here my tree for December from the challenge.

Hugs Martina

Kommentare:

Jane in Wales hat gesagt…

I wish you a very happy and blessed new year from Wales!
Jane

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Dezember-Motiv paßt ja wunderbar für diesen Monat. Sieht klasse aus.
Wünsche dir auch einen gutten Rutsch.
:-)

lg
Angie

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
wann hast Du denn das Strandbild gemacht? Das ist ja eine super Idee und ich wünsch Dir auch Alles Gute fürs neue Jahr.
Dein Dezember Block ist sehr schön geworden und es ist der Ideale Baum für die Weihnachtszeit.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Martina
Dein Baum ist super toll geworden, genau passend für den Dezember.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

hab deinen Blog gerade entdeckt...und dein Challenge Baum, gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr...
LG Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
erst heute bin ich mal wieder dazu gekommen, deinen schönen Blog in Ruhe anzuschauen, hach, was zeigst du uns schöne Fotos vom Schnee, der Familie und deinen Handarbeiten !!!!
Ich freue mich immer noch darüber, dass wir beide beim Challenge mitmachen, gemeinsames Nähe verbindet sehr, nicht wahr?
Danke für deinen Kommentar bei mir, herzliche Grüße, ein gutes, kreatives Neues Jahr,
deine Jutta

geli hat gesagt…

Liebe Martina,
Der Baum ist super geworden!!
Sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Geli